UZH-Alumnus: Dominique von Matt, Verwaltungsratspräsident bei Jung von Matt/Limmat

Mär 01, 2017

«Wenn ich heute an einem Kongress Vorträge höre, von denen nur jeder dritte sehr gut und höchstens jeder sechste brillant ist, denke ich manchmal an mein Studium zurück: An einem Tag die Professoren Peter Forstmoser, Jan Krulis-Randa, Conrad Meyer und Ruedi Volkart. Viermal Brillanz für weniger als einen Hundertstel der Kongressgebühren.»

Dominique von Matt

Dominique von Matt studierte Wirtschaftswissenschaften. Heute arbeitet er als Verwaltungsratspräsident bei Jung von Matt/Limmat, zudem ist er Verwaltungsrat der NZZ-Mediengruppe und Präsident der Gesellschaft für Marketing (GfM).

Erstveröffentlichung: Jahresbericht 2016 der Universität Zürich
Texte: Marita Fuchs, Fotograf: Tom Haller


Andere Neuigkeiten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.